Volltextsuche

Kreissportverband Ostholstein

Seiteninhalt

18.09.2018

Birgit Kamrath-Beyer in LSV-Ausschuss berufen

Wir freuen uns, dass Birgit Kamrath-Beyer als kommissarische Vorsitzende des Kreissportverbandes Ostholstein in den Ausschuss "Institutionelle Förderung im LSV" des Landessportverbandes Schleswig-Holstein berufen wurde.

Der Ausschuss hat die Aufgabe, den derzeitigen Verteilerschlüssel für die Vergabe der Haushaltsmittel für die Landesfachverbände und Kreissportverbände sowie dessen zugrundliegenden Kriterien und Grundsätze zu überprüfen und einen Vorschlag zur Weiterentwicklung und Modifizierung einer transparenten Mittelverteilung vorzulegen.

Unsere kommissarische Vorsitzende Birgit Kamrath-Beyer ist als Sportlehrerin bei "Die Ostholsteiner" beschäftigt. Neben ihrem ehrenamtlichen Engagement im KSV OH ist sie noch als Fachwartin und Diplom-Ausbilderin im Schleswig-Holsteinischen Turnverband sowie als Vereinstrainerin tätig.

Birgit Kamrath-Beyer