22.03.2018

Frauen-Power-Tag am 15. September in Bad Schwartau

Anmeldungen sind bis zum 18. August möglich

Der diesjährige Frauen-Power-Tag des Kreissportverbandes Ostholstein findet am 15. September in Bad Schwartau statt und steht unter dem Motto "Mach mit - bleib fit".

Jutta Voigt, 1. Vorsitzende des KSV-Frauenausschusses, hat mit ihrem Team wieder ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Von Sportklettern, Stepptanz, Rhönrad über KAHA, AROHA und Rhythmische Gymnastik sowie Entspannungstechniken und Gesundheitssport ist für jeden etwas dabei. "Egal wie alt ihr seid. Stellt euch euer persönliches Bewegungsprogramm zusammen. Wir freuen uns auf euch", so Jutta Voigt.

Anmeldungen nimmt die KSV-Geschäftsstelle bis zum 18. August 2018 entgegen. Die Teilnehmergebühr beträgt für Jugendliche bis 17 Jahren 10 Euro und für Erwachsene 20 Euro. Darin enthalten sind Kaffe, Kekse und Obst in der Mittagspause. Für die Verlängerung der Übungsleiterlizenz werden acht Lerneinheiten anerkannt.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen in den Workshops ist begrenzt, daher entscheidet der zeitliche Eingang der Anmeldungen über die Teilnahme an den ausgewählten Kursen.

Weitere Informationen erhalten Sie in der KSV-Geschäftsstelle unter Telefon 04363-905277, E-Mail: ksvoh@t-online.de

Flyer Frauen-Power-Tag [PDF: 3,5 MB]