Volltextsuche

Kreissportverband Ostholstein

Seiteninhalt

06.04.2017

Jutta Voigt als 1. Vorsitzende bestätigt

Auf der Frauenvollversammlung am 25.03.2017 in Ahrensbök wurde Jutta Voigt einstimmig als 1. Vorsitzende des Ausschusses "Frauen im Sport" des Kreissportverbandes Ostholstein bestätigt. Wiedergewählt wurde auch Kirstin Wildfang als Beisitzerin. Neu im Vorstand ist Antje Braasch vom SV Olympia Bad Schwartau. Dem Ausschuss gehören weiterhin Anke Försterling und Heike Wittkatis an.

Der Ausschuss "Frauen im Sport" vertritt die Interessen von ca. 25.000 weiblichen Mitgliedern. In harmonischer Atmosphäre wurden auf der Versammlung über aktuelle Anliegen und die Gleichstellung der Frauen auf allen Ebenen des Sports diskutiert.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Fortbildungen "Faszientraining - Sinn oder Unsinn" und "Redondoball". 


Frauenvollversammlung