06.01.2017

Vereins-Zukunftspreis

Erfolgreiche Konzepte für den familienfreundlichen Sportverein gesucht!

Gemeinsam mit dem Freizeit- und Familienpark HANSA-PARK verleiht der LSV SH in 2016/2017 zum dritten Mal den Vereins-Zukunftspreis an Sportvereine des Landes Schleswig-Holstein.

Unter dem Motto "Erfolgreiche Konzepte für den familienfreundlichen Sportverein gesucht!" sollen beispielhafte Aktionen, Programme, Projekte, Konzepte und Ideen von Sportvereinen hervorgehoben werden. Vereine mit ihren vielfältigen und lebendigen Aktitvitäten haben die Möglichkeit zu zeigen, wie sie Familien gewinnen, binden und für eigenes Engagement motivieren.

Der Vereins-Zukunftspreis des LSV SH und des Familien- und Freizeitparks HANSA-PARK ist mit Geld- und Sachpreisen dotiert und wird von einer Jury an ausgewählte Vereine vergeben.

1. Preis: 5.000 Euro, sowie 1 x freier Eintritt im Freizeit- und Familienpark HANSA-PARK an einem abzustimmenden Tag für bis zu 50 Mitgliedern.

2. Preis: 2.500 Euro, sowie 1 x freier Eintritt im Freizeit- und Familienpark HANSA-PARK an einem abzustimmenden Tag für bis zum 50 Mitgliedern.

3. Preis: 1.000 Euro, sowie 1 x freier Eintritt im Freizeit- und Familienpark HANSA-PARK an einem abzustimmenden Tag für bis zu 50 Mitgliedern.

4. - 10. Preis: 1 x  freier Eintritt im Familien- und Freizeitpark HANSA-PARK an einem abzustimmenden Tag für bis zu 50 Mitglieder pro Verein.

Die Bewerbung muss bis zum 15. März 2017 eingereicht werden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitgliedsvereine des Landessportverbandes Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen finden Sie unter www.lsv-sh.de / Veranstaltungen / Vereins-Zukunftspreis.