Volltextsuche

Kreissportverband Ostholstein

Seiteninhalt

Hohe Auszeichnung für Kreisjugendobmann Burkhard Glaser

Auf der Jahreshauptversammlung des SC Cismar konnte KFV-Vorstandsmitglied Klaus Bischoff in Vertretung des 1. Vorsitzenden und Ehrenamtsbeauftragten, Egon Boldt, eine hohe Auszeichnung vornehmen. Burkhard Glaser erhielt die goldene Ehrennadel des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV). Der SC Cismar hatte Burkhard Glaser für die Ehrung vorgeschlagen. Der Kreisjugendobmann Burkhard Glaser hat bis heute den Jugendfußball in Ostholstein durch seine Tätigkeit sehr geprägt. 1995 übernahm Burkhard Glaser das Amt des Kreisjugendobmannes. Von 1993 bis 1995 war Burkhard Glaser Beisitzer im Vorstand des Kreisfußballverbandes Ostholstein. 1986 begann die Ehrenamtskarriere von Burkhard Glaser. Er wurde als Beisitzer in den Vorstand des SC Cismar gewählt. Von 1996 bis 2009 war er 2. Vorsitzender beim SCC. Seit 2011 vertritt Burkhard Glaser den KFV im Jugendausschuss des Kreissportverbandes.

Lars Braesch

Auszeichnung B. Glaser