Volltextsuche

Kreissportverband Ostholstein

Seiteninhalt

06.11.2018

Jugendleiterfrühstück der KSV-Sportjugend

Am 27.10.2018 veranstaltete die Sportjugend des Kreissportverbandes Ostholstein ab 10.00 Uhr im Sportpark in Pönitz das diesjährige Jugendleiterfrühstück. Teilnehmer aus verschiedenen Sportbereichen hörten dem Referenten nach einem ausgiebigen Frühstück gespannt zu. Patrick Eichholz, Bachelor im Gesundheitsmanagement und Trainer für Sportrehabilitation, referierte zum Thema "Erstversorgung von Sportverletzungen". Nach theoretischen Inhalten konnten die Teilnehmer auch angewandte Praxisinhalte erleben.

Die kurzweilige Veranstaltung war gegen Mittag zu Ende. Die Sportjugend freut sich auf die nächste Veranstaltung im Jahr 2019 und begrüßt gern weitere Interessenten. Informationen hierüber werden im Vorwege durch den Kreissporverband versandt.