07.11.2019

Klausturtagung des KSV OH

Der Vorstand des KSV OH sowie die Geschäftsstellen-Mitarbeiter Stephan Peters und Frauke Objartel trafen sich am 19. Oktober in den Räumlichkeiten der Sparkassen-Stifung Ostholstein auf dem Bungsberg zu einer Klausurtagung. Unser Coach Stephan Reichenbach, selbst sportbegeistert und viele Jahre auch als Trainer tätig, schaffte es wieder einmal, uns mit Elan den Zukunftsfragen zu stellen.

Von 9.00 bis 17.00 Uhr hieß es dann: "Was können wir verbessern, wo müssen wir modernisieren, wie können wir die Zusammenarbeit mit den Vereinen und Verbänden ausbauen? Ob in Fragen der Digitalisierung, Service oder innerbetriebliche Abläufe, die Tagung hat sich wieder einmal gelohnt.

Und wie sollte es anders sein! Stephan Reichenbach hat uns mit einer "To-Do-Liste" heim geschickt, an die wir mit Schwung und Spaß für den Sport in Ostholstein herangehen werden.

Wir sagen DANKESCHÖN sowohl an Stephan Reichenbach als auch an die Sparkassen-Stiftung Ostholstein für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Klausurtagung 1 2019

Klausurtagung 2 2019