09.02.2017

LSV-Barmer-Breitensportpreis 2017

Auch in diesem Jahr verleiht der Landessportverband Schleswig-Holstein gemeinsam mit seinem Partner, der BARMER, und unter der Schirmherrschaft des schleswig-holsteinischen Ministers für Inneres und Bundesangelegenheiten, Stefan Studt, einen Breitensportpreis an seine Mitgliedsvereine.

Schreiben Sie dem LSV, mit welchen Aktionen, Programmen, Projekten oder Veranstaltungen sich Ihr Sportverein um Menschen kümmert, die sonst eher am Rand des Geschehens stehen.

Förder Ihr Verein verstärkt Toleranz und Verständnis im Bereich Integration und Inklusion? Bemüht er sich um die Heranführung sozial benachteiligter Kinder an den Sport? Konzentriert sich Ihr Verein auf Jugendliche aus Problemfeldern, die außerhalb der Gesellschaft stehen? Oder leistet er herausragende Arbeit für sportabstinente Menschen mit Übergewicht oder Menschen mit geistigen oder körperlichen Behinderungen?

Schildern Sie dem LSV, was Ihr Sportverein unter dem Motto "Sport verbindet" leistet, und bewerben Sie sich bei zum 31. Juli 2017 um den LSV-Barmer-Breitensportpreis 2017!

Das Meldeformular sowie die ausführliche Ausschreibung finden Sie auf der Homepage www.lsv-sh.de im Bereich Sportthemen / Veranstaltungen / LSV-Barmer-Breitensportpreis.