23.06.2017

Sportjugend ehrt erneut junge Ehrenamtliche

Die Sportjugend des Kreissportverbandes Ostholstein wird auch in diesem Jahr wieder zusammen mit der Sparkassen-Stiftung Ostholstein die Ehrung junger Ehrenamtlicher durchführen. Geehrt werden können junge Menschen von 14 bis einschließlich 26 Jahren, die sich nachhaltig in einem Verein oder einem Kreisfachverband/einer Kreisfachsparte entweder im Vorstand oder als Übungsleiter, Betreuer oder Helfer ehrenamtlich engagieren. Ausgezeichnet werden können auch Gruppierungen für nachhaltige Projekte im Bereich der Jugendarbeit.

Der 1. Vorsitzende der Sportjugend des KSV OH, Timo Stich, bittet die Vereine und Verbände, bis zum 15.08.2017 Vorschläge an die KSV-Geschäftsstelle einzureichen. Die Formulare finden Sie auf der Homepage des KSV Ostholstein unter "Der KSV - Service/Downloads".

Die Ehrung im vergangenen Jahr fand wieder auf dem Bungsberg in Schönwalde im Rahmen einer Feierstunde statt. Alle Gäste sowie Vertreter der Verbände waren begeistert von der Tatsache, dass innerhalb des Kreises Ostholstein auch junge ehrenamtlich tätige Personen ausgezeichnet wurden.