Volltextsuche

Kreissportverband Ostholstein

Seiteninhalt

13.05.2019

Vorstellung junge Talente und Nachwuchssportler

In einer kleinen, aber besonderen Runde, wurden acht junge Talente mit dem Sportförderpreis ausgezeichnet. Im Erlebnispark Bungsberg der Sparkassen-Stiftung Ostholstein wurden in einer kleinen Feierstunde die ausgewählten Sporttalente vorgestellt. Die Sparkassen-Stiftung hatte die Fördermittel sowie ihre Veranstaltungsräume zur Verfügung gestellt.

Nach den Grußworten von Jörg Schumacher, Sparkassen-Stiftung Ostholstein, und Birgit Kamrath-Beyer, KSV OH, stellte sich jeder Sportler den Fragen des Moderationsteams Schumacher/Kamrath-Beyer.

Die Talente, Eltern und Trainer waren im Anschluss noch Gast bei einem leckeren Buffet im Hause der Sparkassen-Stiftung.

Unser jungen Talente und Nachwuchssportler sind:

- Celina Dahm, SSV Kassau (Schießen)
- Silas Beth, SC Delphin Bad Bad Schwartau (Schwimmen)
- László Broda, RST Malente (Radfahren)
- Peer Hannes Grünewald, Polizei-SV Eutin (Badminton)
- Malte Gerdes, BSG Eutin (Badminton)
- Mika Jokschat, Polizei-SV Eutin (Leichtathletik)
- Niklas Sagawe, Polizei-SV Eutin (Leichtathletik)
- Nick Schmahl, TSV Heiligenhafen (Leichtathletik)

Herzlichen Dank an die Sparkassen-Stiftung Ostholstein, und unseren jungen Talenten weiterhin viel Erfolg.


Junge Talente 2019



















v.l.n.r.: Birgit Kamrath-Beyer, Silas Beth, Jörg Schumacher, Nick Schmahl,
Peer Hannes Grünewald, Niklas Sagawe, László Broda, Mika Jokschat,
Celina Dahm, Malte Gerdes